Anmeldung Wintersaison 2017/18

Liebe Kinder, Liebe Eltern

Ich freue mich sehr, dass Ihr euch für mein Skitrainingsprogramm interessiert. Das Training beginne ich je nach Anfrage ab Mitte Oktober 2017, jeweils am Samstag oder Sonntag und ab Skisaisoneröffnung der Motta Naluns Scuol, jeweils immer samstags (auf Anfrage auch sonntags). Meine Philosophie ist es; "Erlebe die Faszination des Skisports". Ich fördere Elan, Motivation und die Freude am Skisport. Eure Kinder stehen selbstverständlich unter meiner ständigen Aufsicht.

Kursdaten 2017/2018 (hier könnt ihr euch online anmelden) :

    Oktober - April (inkl. Weihnachten/Neujahr) SFR. 600.00Weihnachten/Neujahr SFR. 350.00Ostern SFR. 150.00Individuelle Daten auf Anfrage



    Claudio Bonorand
    Dualatsch 132
    7550 Scuol
    -Switzerland-

    kontakt@lalasracecamp.ch
    Mobil: +41 79 882 77 95